TERMINabsagenTERMINverschieben
Liebe Kundin, lieber Kunde, wenn du einen vereinbarten Nageltermin
nicht wahrnehmen kannst, sag ihn bitte rechtzeitig ab.
36 Stunden vor dem vereinbarten Termin erhältst du per Email / SMS eine Termin-Erinnerung
✼ Bis 24 Stunden vor dem Termin ist die Stornierung / Verschiebung kostenfrei
✼ Ab 24 Stunden vor dem Termin wird die Stornierung / Verschiebung mit 25,- € in Rechnung gestellt
Stornierung / Verschiebung
oder einfach in deinem Benutzerkonto für die Online Buchung.
Nur wenn du rechtzeitig absagst/verschiebst, habe ich die Chance, den Termin neu zu besetzen und einen Verdienstausfall zu vermeiden. Ansonsten gilt das Folgende als vereinbart: nicht abgesagte/verschobene Termine berechne ich mit einer Ausfallgebühr in Höhe von 25,00 Euro. Dies geschieht gemäß § 615 des BGB, der „die Vergütung bei Annahmeverzug und bei Betriebsrisiko“ regelt und diesen Vergütungsanspruch für alle Gewerbetreibenden mit Termingeschäft bestätigt.
Bitte denke also immer daran, dich rechtzeitig zu melden.
