Nagelverlängerung Corona - ᐅ LAUTER NAILS - Home

Direkt zum Seiteninhalt
Nagelverlängerung
Nagelverlängerung
Nagel | verlängerung

Wenn es ein bisschen mehr sein darf


Wer jetzt denke ich klebe einen Nageltip auf den Natutnagel, um ihn zu verlängern, der irrt gewaltig. Von dieser Technik halte ich persönlich gar nichts! Die Nagelverlängerung wird mithilfe einer Schablone und licht härtendem Gel oder aber auch Acryl verlängert. Von natürlich bis Fullcover ist alles möglich. Da es mir immer um die Gesunderhaltung des Naturnagels geht, kreiere ich kein XXL Nägel. Bitte such Dir dafür ein anderes Nagelstudio aus, vielen Dank.
Wenn es ein bisschen mehr sein darf
Schreib mir



LAUTER NAILS
HWK geprüft
Manuela Wille
Wissmannstr. 23
37431 Bad Lauterberg


05524 / 999 036


0179 / 6 599 699


Kontakt@Lauter-Nails.de





Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten zur Bearbeitung Deines Anliegens verwendet werden. Die Informationen zum Datenschutz und zu den AGB habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu.
Zurück zum Seiteninhalt