Direkt zum Seiteninhalt
Ach wie gut, dass niemand weiß . . .
Nagelstudio | Lauter Nails | Ausbildung | HWK geprüft
Veröffentlicht von in Facebook · 11 März 2019
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass mein stilzchen rumpel heißt.

"Kann mir jemand erklären, wie der Aufbau geht? Mal kurz eben grob über die Klöten gepeilt. Das reicht mir, ich hab euch alle ganz Doll lieb. Mach es auch nur für mich und 1 bis 27 Freundinnen" Also ich erkläre jetzt ein für alle mal den Aufbau, für alle die nur mal eben das für sich machen wollen usw. Man nehme als aller erstes die Peng Schüssel von Tupperware. Die kauft ihr und stellt sie erst mal zur Seite. Dann kauft ihr euch ein Komplettset Gel oder wahlweise auch Acryl bei eBay, Amazon und co. Am besten sind noch die Sachen direkt , bei wish und co, direkt aus China. Gut da müsst ihr 6 wochen drauf warten. Aber he, Geduld ist eine Tugend. Die sind für 5,99€ bestimmt High Quality und ihr könnt danach unbedenklich auf allen Nägeln direkt rumprutschen, vorzugsweise eure eigenen. Inklusive Allergene, Pilze, Bakterien usw. wenn ihr dann an ein Set endlich ran gekommen seid, dann gilt es los zu legen. Es ist sehr wichtig, das ihr mit einer 100er Feile erst mal euren Naturnagel runtersemmelt. Bis es weh tut. Das ist echt wichtig! Dann geht ihr hin und reinigt den Nagel unbedingt mit Aceton, Minimum mit Fussel Zelletten. Damit viel zurückbleibt auf dem Nagel. Dann geht ihr hin und gebt einfach das gel oder auch Acryl , einfach auf euren Nagel , danach müsst ihr null Feil-Techniken beachten. Außer, ihr semmelt weiter mit eurer 100er Weg-Semmelpfeile. Damit könnt ihr, echt auch alles machen, Omas Holztreppe abschleifen usw. da ist gut, das ist Mehrweg. Bringt in diesem Fall aber nix. Ach so, die ganz wichtige Peng Schüssel, die steht natürlich immer noch in der Ecke…so what? Was das alles euch helfen soll? Nix. Rein gar nix. Das waren nur tips von einer alten verwirrten Frau , die nix von Nägel versteht. Wie alle anderen Größen dieser Branche, die jetzt auch nur alle verwirrt und dement sind. Und die man ruhig mal andissen kann in FB.

Leider geil 👍


LAUTER NAILS

Fachstudio für Handkosmetik
Wissmannstr. 23
37431 Bad Lauterberg

05524 / 999 036
0179 / 6 599 699

Kontakt@ManuelaWille.de
SERVICES

Maniküre
Fuß - French
Nagelprothetik
French Maniküre
Nagelverlängerung
Gel - Acryl - Fiberglas
Naturnagelverstärkung
Entfernen der Modellage
Gelish - Shellac - Soak off
Nagelbeisser - Nagelkauer



© 2000 - 2019 Lauter Nails
LAUTER NAILS

Fachstudio für Handkosmetik
Wissmannstr. 23
37431 Bad Lauterberg

05524 / 999 036
0179 / 6 599 699

Kontakt@ManuelaWille.de


SERVICES

Nail Art
Auffüllen
Beratung
Maniküre
Nagelbeißer
Fuss  French
French  Nails
Nagelprothetik
Nagelmodellage
Entfernung der Modellage


LAUTER NAILS

Fachstudio für Handkosmetik
Wissmannstr. 23
37431 Bad Lauterberg

05524 / 999 036
0179 / 6 599 699

Kontakt@ManuelaWille.de


SERVICES

Nail Art
Auffüllen
Beratung
Maniküre
Nagelbeißer
Fuss  French
French  Nails
Nagelprothetik
Nagelmodellage
Entfernung der Modellage


Zurück zum Seiteninhalt